T3 Holding GmbH
T3 Holding
 

Dipl.-Kfm. Göran Grosse


G. Grosse Dipl.-Kfm. Göran Grosse
ist Jahrgang 1970 und gelernter BMSR-Techniker. Das Immobiliengeschäft hat er von Grund auf seit 1991 mit einer eigenen Makler- und Bauträgerfirma mit bis zu 18 Mitarbeitern aufgebaut. Daneben betrieb er ein Vermessungsbüro mit bis zu 20 Mitarbeitern zur Gebäudevermessung. Der Schwerpunkt lag hier direkt nach der Wende bei der Entwicklung von Restitutionsobjekten u.a. der JCC.

Herr Grosse hat sowohl für Private, institutionelle Investoren und die TLG (Treuhand Liegenschaft ) überwiegend in Sachsen Immobilien und Firmen angekauft, entwickelt, vermarktet und verkauft. Hierbei waren seine Fachkenntnisse in Planung, Facility Management, Immobilienvertrieb und betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil.

Die Stärken liegen dabei bei der Objektbewertung im Ankauf, den Finanzierungsmodellen und der Entwicklung/Vertrieb der Immobilien und Firmen.

Im Jahr 2003-2005 hat er u.a. ein rd. 130 ha großes Areal zur Entwicklung eines Solarparks mit 4,8 MWp gekauft, entwickelt und verkauft. Das Volumen betrug ca. 25 Millionen €. Insgesamt hat Herr Grosse über 800 Wohneinheiten umgesetzt, mit einem Gesamtvolumen von über 60 Millionen €.

Darüber hinaus hat sich Herr Grosse in der Vergangenheit im Bereich Unternehmensgründungen und der Übernahme bestehender Firmen sowie deren Restrukturierung stark engagiert.

Dabei wurden stets die Kontakte zu Gründerzentren wie z.B. GWT GmbH oder Technologiezentrum Dresden sowie zu Insolvenzverwaltern und Bankverwertungensabteilungen genutzt. Des Weiteren verfügt er über ein ausgeprägtes Netzwerk zu Banken, Vermittlern, Immobiliengesellschaften, Work-Out Abteilungen und Insolvenzverwaltern in ganz Deutschland.