• Glashütte Freital GmbH
 

Personen


G. Grosse und A. Grosse

Die T3 Holding GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Dresden. Familiengeführt bedeutet für uns in erster Linie, keine langfristigen Entscheidungswege auszulösen, als persönliche Ansprechpartner aufzutreten, Berater und Entscheider in einer Person zu sein.

Antje Grosse
Geschäftsführung

Fachangestellte für Bürokommunikation
Jahrgang 1976

Öffentlichen Dienst, Sekretärin Grundschule Dresden
Agentur für Marketing in Dresden
ab 2018 Geschäftsführerin unseres Familienunternehmen


Dipl.-Kfm.
Göran Grosse
Geschäftsführung
Projektmanagement

Jahrgang 1970
gelernter BMSR-Techniker

Herr Grosse hat sowohl für Private, institutionelle Investoren und die TLG (Treuhand Liegenschaft) überwiegend in Sachsen Immobilien und Firmen angekauft, entwickelt, vermarktet und verkauft. Hierbei waren seine Fachkenntnisse in Planung, Facility Management, Immobilienvertrieb und betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil.